© Schachclub Bayer Leverkusen e.V.

Am Montag, dem 06.07.2026, findet in der Bürgerhalle die erste Runde unseres diesjährigen Sommerlochturniers statt. Das Turnier richten wir gemeinsam mit den Schachfreunden der SVG Königsspringer aus. Gespielt werden wieder 5 Runden, davon zwei montags in der Bürgerhalle und drei donnerstags in der Stegerwaldstraße in Manfort. Die Partien werden unter den jeweils anwesenden Spielern am Abend ausgelost. Meldeschluss ist um 19:15 Uhr, Spielbeginn um 19:30 Uhr. Um Voranmeldung wird gebeten, aber es ist auch möglich, einfach spontan am jeweiligen Spielabend dazuzukommen. Es müssen auch nicht alle Runden gespielt werden. Der Keizer-Spielmodus lässt dies zu.

Die Spieltermine und alle weiteren Informationen: hier

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung